Mein Weg

Mein Weg auf yofawa.de

Im Jahr 2008 habe ich festgestellt, dass der Alltagsstress mein Leben und mein körperliches Wohlbefinden zu stark beeinflusst und ich etwas dagegen tun muss. Dabei entdeckte ich, dass »Yoga Fasten Wandern« die richtige Balance wiederherstellt und allgegenwärtig in mein Leben einzubinden ist.
Bei dieser Lebensweise wurde mir bewusst, dass zu einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist gehört.
Somit habe ich verschiedene Arten der Entspannung, mehr Körperbewusstsein und Verbundenheit zur Natur als wesentliche Elemente in mein Leben integriert.

Diese und weitere Erfahrungen möchte ich gern weiter­geben und dazu anregen, mehr auf sich selbst zu achten.

Findest Du Dich in der Beschreibung meiner Ausgangssituation wieder, und möchtest auch Du Deine Lebensqualität auf natürlichem Wege verbessern? Oder willst Du einfach neue Erfahrungen sammeln? Dann freue ich mich auf Deine Teilnahme an einem meiner Kurse.

» Thomas Müller